Donnerstag, 28. Juni 2012

Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz Test

Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz

Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz Overview:


  • 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer
  • ultrakompakter Subwoofer mit herausragender Akustik-Performance
  • 200 Watt (RMS) Endstufe im Subwoofer
  • Satelliten und Center mit identischer Konfiguration für großes Surroundvergnügen
  • Lieferumfang: Lautsprecherkabel für Satelliten/Center, LFE-Kabal für Subwoofer, Wandhalterungen

Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz Bewertungen, On Sale Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz, kaufen Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz, Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz best kaufen, Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz Rabatt, Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz Zu verkaufen


Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz



Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
54 Rezensionen
5 Sterne:
 (37)
4 Sterne:
 (10)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

121 von 123 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Entscheidungshilfe....warum man dieses Set kaufen kann....., 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Elektronik)
Hallo, hiermit möchte ich versuchen, Interessierten bei der Wahl Ihres" Surround-Systems etwas weiterzuhelfen.
Ich hatte vorher ein System, welches aus Standboxen (vorn) Regalboxen (hinten) und einem ausgewachsenen Center bestand - der reguläre Neupreis des Systems lag mal bei 3700 Euro.
Aus Platz- und Designgründen (und der Tatsache, das ich das Set früher auch zum Musik hören genutzt habe, welches seit ca. 2 Jahren nicht mehr der Fall ist - schaue nur noch Filme damit) habe ich mich von dem Set getrennt.
Es war natürlich ein komischer Gedanke, von einem solchen System auf ein Kompaktsystem zu wechseln - ob man damit klangtechnisch zufrieden sein wird?????
Durch Zufall bin ich mal an ein Harman-Prospekt gelangt und das Set HKTS 11 gefiel mir mit den Standfüßen auf Anhieb.
Bis es mit dem Bestellen soweit war, gab es nun das HKTS 16 - in Foren wurde berichtet, das der neue Subwoofer des 16ers nicht mehr so potent sei -... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klang ist gut aber nicht Perfekt, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Elektronik)
Habe dieses Set zu einem Denon AVR 1911 gekauft.
Da ich vor allem vom Musiksound des HK-Sets nicht völlig begeistert war,( es fehlt bei manchen Musikstücken etwas an Volumen, wenn man Hifi-Verstärker und Standboxen gewöhnt ist) wollte ich noch einen Vergleich.
Deshalb habe ich mir noch das Teufel LT2-Set bestellt. Teufel wirbt, mit Klang auf Hifi-Niveau wegen den 100mm Mitteltöner.
Das Teufelset ist von den Materialen wesentlich hochwertiger, alles Alu und kein Plastik wie beim HK-Set. Die Verarbeitungsqualität ist bei beiden Sets gleichwertig.
Der Klang ist beim Teufel-Set, wenn überhaupt, nur minimal besser, aber nicht auf Hifi-Niveau,finde ich.
Da das Teufel-Set wesentlich teurer und der Klang kaum besser ist, hab ich mich für das HK-Set entschieden, da für mich das Preisleistungsverhältnis beim HK-Set besser ist.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut TOP, 25. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon HKTS 16 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Elektronik)
Ich habe mir die neue HKTS 16 BQ zusammen mit dem BDP 10 und AVR 360 von Harman Kardon gekauft.
Zusammen ist es absolute Spitzenklasse! Beim einpegeln der Lautsprecher, was alles automatisch passiert, wurden wir allerdings vom Nachbarn gefragt, ob wir das Haus abreissen.
Jedenfalls kann ich in jeglicher hinsicht dieses Lautsprechersystem nur empfehlen, egal ob zum Film oder Fussball schauen. Man "fühlt" sich immer als ob man mittendrin dabei ist. Und das mit dem "fühlen" ist wörtlich gemeint, da der Subwoofer eine unvorstellbare Leistung entfallten kann. Bei mir ist er grad mal zu einem Viertel aufgedreht.
Die Satelliten und sehr wohl auch der Center haben einen hervorragenden und reinen Klang. Nichts hört sich nach Blech oder anderen billigen Materialien an.
Ich hoffe ich konnte damit interessierten und noch unentschlossenen damit weiterhelfen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 54 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen