Donnerstag, 28. Juni 2012

JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer Test

JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer Test Rabatt




Sie können kaufen JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer

JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer Overview:


  • Der 100 Watt starke Subwoofer liefert donnernden, alles druchdringenden Bass
  • Die Satelliten-Lautsprecher und der Center sind magnetisch abgeschirmt und lassen sich somit ohne Probleme in der Nähe eines Fernsehers aufstellen.
  • Die sechs 2-Wege Satelliten-Lautsprecher arbeiten mit fortschrittlichen Hochtonkalotten aus Titanverbundmaterial.
  • Die zusätzlichen, 76 mm großen Mitteltöner sorgen für mehr Power und naturgetreue Wiedergabe.
  • Der Center verwendet die gleichen Komponenten wie die Satelliten und ermöglicht so glatte Übergänge auf der vorderen Klangbühne.

JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer Bewertungen, On Sale JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer, kaufen JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer, JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer best kaufen, JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer Rabatt, JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer Zu verkaufen


JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer



JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
38 Rezensionen
5 Sterne:
 (32)
4 Sterne:
 (4)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar!!!, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer (Elektronik)
Hallo,
ich betreibe dieses System an eineme ONKYO TX-NR509. Mein Wohnzimmer (Altbau mit ca 3,3 m Höhe) umfasst ein Flächen von 40qm mit einem Höhrbereich von 30qm. Ich hatte erst bedenken wegen der Größe jedoch kann ich sagen, dass das System mit der Größe gut zurecht kommt. Ich verwende es für TV/DVD und Radio. Leichte Defiziete sind im Breich der Mitten für Personen mit guter Klangwahrnehmung erkennbar. Hierzu muss ich aber noch sagen, dass dieses Problem für alle Kompaktsysteme zutrifft. Wer dieses nicht mit sich vereinbaren kann, muss zu größeren Standboxen greifen und ein Vielfaches an Kosten auf sich nehmen! Die Verarbeitung des Systems ist wie man es von JBL erwarten gut. Die mitgelieferten Kabel sind gut und vor allem lang genug. Die Kabelenden sind verzinnt. Der Subwoofer verfügt über ausreichend Leistung und liefert saubere und tiefe Bässe. Er ist auf vibrationsdämpfenden Füßen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Fürs Heimkino absolut ok, für Musik nicht so gut., 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer (Elektronik)
Habe lange überlegt ob ich mir das Lautsprechersystem für 130Euro von Teufel kaufen soll oder hier das JBL SCS 200.5. Letztendlich habe ich mich für das JBL entschieden da mir die technischen Daten hierzu besser gefallen haben und die Boxen mit Wandhalterungen kommen. An meinem Yamaha RX-V365 macht das Lautsprechersystem einen guten Eindruck bei Filmen in Dolby-Sourround. Gute Sprachverständlichkeit auf dem Center, klare Effekte auf den Satelliten und ein unaufdringlicher Tieftöner der das Gesamtbild gut abrundet. Leider bekommt das Lautsprechersystem nur ein "befriedigend" für die Wiedergabe von Musik von CD. Die Höhen und die Tiefen sind noch ok aber es fehlen die Mitten. Kann man vermutlich auch nicht erwarten bei dieser Baugröße. Bei einem Blindvergleich durch meine (unvoreingenommene) Frau hat das Lautsprechersystem gegen meine bisherigen 2.0 Boxen beim hören von Musik deutlich verloren. Deshalb ist das JBL Lautsprechersystem... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Spitze, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: JBL SCS 200.5 schwarz, 5.1 Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer (Elektronik)
Nachdem ich zwei Blue-Ray-5.1-Anlagen von Sony und Philips testen konnte, war ich von den windigen Boxen, Subwoofer und kuzen Strippchen so enttäuscht, das ich sie gleich wieder retounierte.

Als dann das JBL-System gekommen ist, war meine Suche beendet und ich fand genau das was ich gesucht habe.
Hochwertige Verarbeitung, stylische Optik, ausreichend Strippen und spitzen Sound.

Da kann ich auch keinen Punkt abziehn das es ein gepfrimel war die Kabel in die Klemmen durchzufädeln.
Also man sollte kleine Hände und Geduld haben sonst bricht ganz schnell eine Zinnummmantelung ab und dann ist es fast unmöglich die Drähte noch zu befestigen. Gut das nicht nur die Wurst, sondern auch Kabel zwei Enden haben lol

Klare Kaufempfehlung.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 38 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen