Mittwoch, 27. Juni 2012

Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt Test

Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt Test Rabatt




Sie können kaufen Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt

Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt Overview:


  • Aktiver Subwoofer im kompakten Design für hohe Einbauflexibilität
  • Frequenzbereich: 40-200 Hz, integrierter MOSFET-Verstärker mit 150 W maximaler Leistung
  • Pegelregler, Phasenschalter
  • Hochpegel-(Lautsprecher)-Eingang, Cinch-Eingang, Abmessungen (B x H x T): 280 x 75 x 200 mm
  • Lieferumfang: TS-WX110A Aktiver Subwoofer, Kabelfernbedienung (6 m Zuleitung)

Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt Bewertungen, On Sale Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt, kaufen Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt, Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt best kaufen, Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt Rabatt, Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt Zu verkaufen


Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt



Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
29 Rezensionen
5 Sterne:
 (24)
4 Sterne:
 (4)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter (Ein-)Druck!!!, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt (Elektronik)
Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 WattBeim Aufruesten des Soundsystems meines Audi Kabriolets musste noch ein wenig Unterstuetzung fuer den Bassbereich her. Rolle oder Kiste mit seperaten Verstaerker machen keinen Sinn ohne den Kofferraum aufzugeben, ausserdem will ich auch keinen Bassdruckwettbewerb gewinnen. Nach einigen Vergleichen entschied ich mich fuer den pioneer ts-wx110a. Einen Tag nach Bestellung war das gute Teil da und der Einbau konnte beginnen. Von der Geraeteseite ueberhaupt kein Problem, Kabellaenge im Ueberfluss, alles gut gekennzeichnet und schon mit Steckern und Sicherung versehen. Nachdem die Probleme mit den autoseitigen Kabeln ( Audi Aktivsystem.... ) geloest waren, wurde der Woofer im Fussraum auf der Beifahrerseite verschraubt und getestet. Und ich bin begeistert. Fuer so eine kleine Kiste mit so wenig... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt (Elektronik)
Eigentlich wollte ich wegen den guten Rezensionen den Vorgänger Pioneer TS-WX11A. Dieser war bei Amazon nicht prompt lieferbar, weshalb ich ihn ausnahmsweise bei einem anderen Anbieter bestellt habe. Dieser hat mir ohne eine Information einfach den Nachfolger Pioneer TS-WX110A geschickt. Anfangs war ich nicht sonderlich glücklich darüber, aber ich ließ ihn trotzdem von einem Kollegen in meinen Volvo 740 Kombi einbauen (Fußraum Beifahrersitz an der Mittelkonsole).

Kürzlich hatte ich die vom Vorbesitzer eingebauten Boxen entfernt und mir ein 2-Weg System von Alpine (13 cm Woofer + Hochtöner) verbaut - das war schon viel besser, aber aus einem 13 cm Speaker kann einfach kein guter Bass entstehen, also rein mit dem Pioneer Subwoofer.

Was für eine andere Soundwelt!! Ich bin völlig begeistert. Dieser Subwoofer ändert einfach alles, die Anlage ist jetzt extrem kraftvoll (älteres Sony Radio mit 4x45 Watt) und der... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer 150 Watt (Elektronik)
Hallo.

Ich habe den aktive Subwoofer in meinem Mercedes Vito unter dem Beifahrersitz gebaut.

Am Anfang war ich ganz schön skeptisch ob so ein kleines Teil für mein relativ großes Auto ausreicht, aber ich war völlig

überrascht.

Der Anschluß ist auch völlig Easy. Echt lange Kabel liegen bei.

Als Super Future ist die Kabelfernbedienung.

Da ich kleine Kinder habe und die nicht unötig mit Bass bespielt werden müssen drehe ich den Regler einfach runter.

Kein umständliches einstellen am Gerät selber.

Ich würde das Gerät sofort nocheinmal kaufen auch wenn der Preis doch etwas höher ist. Aber Qualität hat halt seinen Preis.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 29 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen