Samstag, 7. Juli 2012

Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System Test

Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System Test Rabatt




Sie können kaufen Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System

Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System Overview:


  • Kraftvoller Power Bass der Spitzenklasse
  • hohe Klangdynamik im Höhen- und Mitteltonbereich
  • ideal auch für den gleichzeitigen Betrieb von Spielkonsolen und andreren Audiogeräten
  • elegante Tischfernbedienung mit zwei 3,5mm Anschlüssen
  • geneigte Satelliten für ein besseres Klangabstrahlverhalten

Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System Bewertungen, On Sale Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System, kaufen Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System, Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System best kaufen, Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System Rabatt, Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System Zu verkaufen


Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System



Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
12 Rezensionen
5 Sterne:
 (6)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (3)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Subwoofer - Mittelmäßige Satelliten, 2. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System (Personal Computers)
Vornweg ein paar fehlende technische Details, welche auf der Orginalverpackung zu finden sind:

Impendanz: 4 Ohm
Frequenzgang Subwoofer: 30 Hz - 120 Hz
Frequenzgang Satelliten: 120 Hz - 20000 Hz
Leistung Subwoofer: 20 Watt (RMS)
Leistung Satelliten: 2 x 10 Watt (RMS)

Und nun zur eigentlichen Rezension:

Wenn man auf der Suche nach einem ordentlichen und vor allem bezahlbaren Soundsystem für den Computer ist, kann man sich schnell im Angebotsdschungel verlieren. So kam es, dass ich über Monate hinweg diverse Internetseiten und Fachgeschäfte abgeklappert habe, bis ich schließlich auf dieses doch eher unscheinbare Set gestoßen bin. Da ich vorallem Musik (von Metal, Rock über Folk bis Klassik etc.) am Notebook (Acer Aspire 8920G) höre, war mir ein ausdifferenziertes Klangbild wichtig. Zwar schau ich mir auch gern mal einen Film an oder zock ein wenig, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass (fast) jedes... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen In dieser Preisklasse führend, guter Klang bei Musik, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System (Personal Computers)
Ich war auf der Suche nach einem PC-Boxensystem für unter 100�, welches vor allem bei Musik gut klingt. Wichtig war, dass es mir auch die Möglichkeit gibt, einen MP3-Player oder sogar ein Headset anzuschließen.

Bisher hatte ich ein THX-zertifiziertes Logitech 5.1-Boxensystem für ca. 250� verwendet. Für Filme und Spiele mit 5.1 Ton war dieses System wirklich gut, aber für ein 5.1-System mit dem man auch gut Musik anhören kann, muss man deutlich mehr ausgeben. Ich war einfach nie mit dem Sound beim Musik hören zufrieden. Außerdem nervten mich die Kabel für die Rear-Speaker und der völlig übertriebene Subwoofer. Der Subwoofer war riesig und der starke Bass war kaum sinnvoll einstellbar. Nun bin ich zu den Forza 2.1 gewechselt und bereue den Kauf absolut nicht.

Ich habe das 2.1-System an meine Asus Xonar DX Soundkarte angeschlossen und die Bass- und Treble-Regler auf ca. die Mitte gestellt. Ich muss sagen,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Klirr Krack, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Forza 2.1 Subwoofer System (Personal Computers)
Als einfache Lautsprecher für Anwendungs-Geräusche taugen diese Boxen sehr wohl. Der Bass ist auch recht kräftig und gegen die Verarbeitung lässt sich auf den ersten Blick nichts sagen. Allerdings geben die Satelliten viel schnarrende Geräusche von sich und das schon bei geringer Lautstärke. Ich habe viel mit Musik zu tun und brauchte noch ein mittelmäßiges 2.1 System für mein Notebook, aber dieses werde ich nun wieder zurückschicken. Die Töne kommen zwar differenziert aus den Boxen, aber es ist ein chronisches Schnarren zu hören, welches bei ansteigender Lautstärke drastisch zunimmt. Nur bei sehr geringer Lautstärke bleibt es aus. Vielleicht ist es ein Materialfehler, aber so oder so kommen diese Boxen zurück.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 12 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen