Montag, 9. Juli 2012

Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss Test

Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss Test Rabatt




Sie können kaufen Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss

Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss Overview:


  • Aktives Subwoofersystem mit 220 mm Aluminium Wave-Sicke
  • Nenn-/ Musikleistung: 200/ 250 Watt. Übertragungsbereich: 25...200 Hz
  • Regelbare Übernahmefrequenz, Phase und Volume
  • SC-Technologie. Dualband-Limiter für frequenzselektive unauffällige Soft Clipping Limitierung. DSP für Frequenzmanagement, größere Bandbreite und maximalen Schalldruck
  • Lieferumfang: Subwoofer Canton SUB 8 Farbe: Weiß

Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss Bewertungen, On Sale Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss, kaufen Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss, Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss best kaufen, Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss Rabatt, Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss Zu verkaufen


Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss



Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
3 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Subwoofer - Ideal für kleinere Räume und Mietwohnungen, 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss (Elektronik)
Ich habe mir ein Heimkinosystem mit folgenden Komponenten aufgebaut und möchte kurz meine bisherigen Erfahrungen (nach knapp 2 Monaten) wiedergeben:

Raum:
ca. 24 qm, Mietwohnung

Fernseher:
Philips 40PFL7605

Blu-Ray Player:
Sony Playstation 3 Slim

AV-Receiver:
Denon 1611

Lautsprecher:
Front:
Canton CD 1090

Rear:
Canton CD 1020

Center:
Canton CD 1050

Subwoofer:
Canton Sub 8

Nachdem ich einige Zeit im Besitz eines Komplett-Systems war, wollte ich nun doch etwas mehr.
Besonders gestört haben mich die im allgemeinen weniger feinfühligen Einstellmöglichkeiten, unsaubere Höhen
und ein fehlender Tiefgang.
Ein weiterer Punkt der mich schon immer störte: Dialoge zu leise, dann wieder einige Szenen zu laut.

Deswegen haben ich mich nach langem probe hören (immer sehr wichtig!) und... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Klang, sehr gute Verarbeitung, 8. Juni 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Ich bin sicherlich kein Audio Profi, daher ist meine Bewertung wohl eher rein nach meinen persönlichen Empfinden zu bewerten.
Mit Zahlen jonglieren werde ich daher nicht.
An meiner Teufel Anlage hatte sich mein Subwoofer verabschiedet. Daher mußte ein neuer her.
Nach langen hin und her, Teufel ja oder nein, habe ich mich für den Canton entschieden.
Da dieser Sub den Bass nach vorne abstrahlt und nicht wie der Teufel nach unten in den Boden, denke ich meine
Nachbar werden sich freuen.
Also was soll ich sagen, tolles Design, nicht zu groß. Und der Klang, Hammer.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Sub nur empfehlen. Vor allem bei Stereo Betrieb gefällt mir der Bass sehr sehr gut.
Nicht zu aufdringlich, trotzdem satt und knackig.
Aber auch bei Filmen kann ich nur positiv berichten.
Es macht mal wieder richtig viel Spass Musik zu hören. Für mich ein vollkommen neuer Hörgenuss.
Denke das ich... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dezent, sicher verpackt und viel wumms, 31. Juli 2011
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt) weiss (Elektronik)
War zuerst skeptisch mir empfindliche Geräte wie Lautsprecher per Post zusenden zu lassen.
Was Canton betrifft muss man jedoch sagen, das kann man unbedenklich machen, da der Woofer aufwändig und sicher in dickem Styropor verpackt ist. Klingt gut, schaut gut aus, passt bei mir grade noch unter den Couchtisch also hoher WAF (woman acceptance factor :-)).
Hat auch eine stand by Schaltung so dann man nicht immer den Hauptschalter betätigen muss - die Umwelt dankt es.
Wumms ist recht gut, reicht für 40m� locker aus dass die Gläser springen - würde ich in einer Mietwohnung nicht empfehlen.....
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen