Freitag, 20. Juli 2012

Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) Test

Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) Test Rabatt




Sie können kaufen Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt). zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt). Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt). Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt)

Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) Overview:


  • Lautstärke und Übergangsfrequenz regelbar
  • Strömungsoptimiertes Reflexrohr
  • Resonanzdämpfende Gummifu?ße
  • Stabiles und resonanzarmes MDF-Gehäuse
  • Lieferumfang: Gerät, Bedienungsanleitung, abnehmbare Stoffbespanung,

Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) Bewertungen, On Sale Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt), kaufen Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt), Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) best kaufen, Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) Rabatt, Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) Zu verkaufen


Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt)



Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
3 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Magnat Sub 301A, 5. M�rz 2012
Rezension bezieht sich auf: Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) (Elektronik)
Ich habe seit einer Woche diesen Subwoofer. Zuvor hatte ich einen kleinen Yamaha mit 50Watt. Leistungsmäßig ist dieser absolut überdimensioniert (ich betreibe ihn gerade mal auf 1/4 der lautsärke und am reciver habe ich ihn auch auf -8db stellen müssen). Der grund wieso ich ihn gekauft habe war einfach der, dass es keine kleinen Subwoofer gibt, die wirklich diese tiefen Frequenzen (<50Hz) rüberbringen, die es in Filmen und Musik nunmal gibt. Und das schafft der sehr gut!! (Musste gleichmal die gläser im regal außeinander rücken, da diese sonst klappern).
Ich betreibe ihn an einem Pioneer VSX-920 mit 2xMagnat Supreme 200 Lautsprechern und ebenfalls Magnat Center und Rear Boxen.

Die maximale leistung kann ich nicht Bewerten, aber der Klang ist spitze!

Einen kleinen schönheitsfehler hat er allerdings: ich betreibe ihn an einem Monoausgang für Subwoofer, er hat aber (nur?) einen Stereoeingang. (Mein... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Magnat Sub 301A, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) (Elektronik)
Seit nunmehr drei Tagen habe ich den Magnat Sub 301A. Er ersetzt einen Canton AS10. Das sollte man wissen um meinen Eindruck richtig einschätzen zu können.
Somit darf ich sagen, dass die Leistungsentfaltung enorm ist. Ich betreibe ihn an einen ca. vier Jahre alten Yamaha Receiver im Zusammenspiel mit alten Magnat Zero 6 Standlautsprechern. Dabei führt der 301A eine gewaltige Qualitätssteigerung im Gesamteindruck herbei die ich nicht für möglich gehalten hätte. Sei es CD, DVD, Bluray oder auch MP3 (per WLAN). Er rundet den Hörgenuss erst zum hervorragenden Gesamteindruck ab. Da stellt sich die Frage warum man sich nicht schon wesentlich eher um so ein Ding bemüht hat. Aufgrund meiner Raumgröße von ca. 37m2 betreibe ich ihn knapp unterhalb der halben Lautstärke. Alles andere wäre in den Passagen wo er seine Aufgabe übernimmt den Nachbarn gegenüber nahezu verantwortungslos. Der Anschluss war absolut... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das BASSWUNDER :D, 19. Februar 2011
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt) (Elektronik)
Hatte davor von Kenwood einen Subwoofer der hatte nicht genug Leistung nun habe ICH den Subwoofer von Magnat gekauft zu meinen FRONT LS Magnat Supreme 200 und SORROUND LS Magnat Supreme 100 das TEiL haut die BÄSSE abartig rein nun brauch mein Nachbar keinen Subwoofer mehr der reicht für uns beide XD !!
KLOOOOORE KAUFEMPFEHLUNG!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...




Magnat Monitor Supreme Sub 301A mocca Aktiver Bassreflex Subwoofer (220 Watt)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen