Donnerstag, 19. Juli 2012

Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz Test

Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Teufel Viton 51

Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz Overview:


  • 5.1-Heimkino-Set im Kompakt-Format für Musik und Filmton mit fantastischem Preis/Klangverhältnis
  • 4 Zweiweg-Lautsprecher für Regal, Wand, Standfuß
  • 1 Center-Lautsprecher mit doppeltem Mitteltöner
  • 100-Watt-Sinus-Subwoofer mit 250-mm-Tieftöner
  • Passend für jeden AV-Receiver - Empfohlen für Räume bis 30 m²

Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz Bewertungen, On Sale Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz, kaufen Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz, Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz best kaufen, Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz Rabatt, Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz Zu verkaufen


Teufel Viton 51



Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
2 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

4.0 von 5 Sternen Viel Surround für wenig Geld, 17. Juni 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz (Elektronik)
Die Viton hat ein sehr gutes Preisleistungverhältnis.Die Boxen bringen einen schönen Sound. Als Surround Anlage war das soweit o.k. Beim Musikhören fehlte mir etwas das Volumen. Aber das dürfte auch eine Geschmacksfrage sein.
Ich habe die Anlage deshalb zurükgegeben, was übrigens vollkommen unproblematisch war. Teufel hat die Abholung organisiert und die Gutschrift kam prompt. Ich habe mich dann für das Teufel System 5 THX Select 2 Cinema 5.2 entschieden, das meine Erwartungen voll erfüllt.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen top anlage mit fetter sound, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz (Elektronik)
habe mir diese anlage vor kurzen geholt und wollte mal schnell meine meinung dazu sagen,

ich betreibe es mit einem Pioneer VSX-921-K 7.1 AV-Receiver (Apple AirPlay , DLNA 1.5 Streaming-Client, HDMI, USB) schwarz
am anfang habe ich es gelesen standard und dachte mir ok bestimmt normal größe mit kleine boxen und kleine woofer,
wo meine pakete ankamen insgesammt 4 stück staunte ich meine augen nicht wie groß alles war, da fragte ich mich wenn standart so groß ist will ich nciht wissen wie die anderen groß sind von teufel...

alles ordentlich und sorfältig verpakt keine maken oder schaden keine kratzer alles top.
subwoofer ist ein aktiver der morz groß ist da können die anderen abschminken und allein der tiefe bass ist irre,
stolze 100watt rms was föllig ausreicht für beschwerde und für mien wohnung ca. 26m�..

dann kam es zum aufbau kabel leider nciht dabei habe sie mir bei... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Beide Kundenrezensionen anzeigen...




Teufel Viton 51 "5.1 Set" Lautsprecher Set Schwarz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen