Donnerstag, 12. Juli 2012

Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß Test

Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß Test Rabatt




Sie können kaufen Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß

Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß Overview:


  • Canton ASF 75 SC, weiß 0.1

Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß Bewertungen, On Sale Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß, kaufen Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß, Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß best kaufen, Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß Rabatt, Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß Zu verkaufen


Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß



Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) weiß Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
6 Rezensionen
5 Sterne:
 (5)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kompletter Sound, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) wei� (Elektronik)
Den Canton ASF 75 SC Aktiver habe ich zusätzlich zu meinen 2,5-Wege-Boxen von Canton gekauft. Mein Wunsch das ganze Frequenzbild der Musik abzubilden wurde durch diesen Subwoofer voll erfüllt. Es hatten noch die ganz tiefen Frequenzen gefehlt.
Man braucht ein paar Minuten bis man die richtige Einstellung gefunden hat, aber seit dem habe ich nichts mehr verändert und bin voll zufrieden. Gut ist auch, dass der Woofer selbst in den Standby-Modus schaltet, wenn er keine Signale mehr bekommt.
Außerdem läßt sich der Woofer bequem hinter dem TV-Gerät platzieren. Den Preis finde ich auch absolut in Ordnung.
Verarbeitung ist auch prima. Bisher konnte ich mich immer auf Produkte von Canton verlassen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse !, 11. April 2011
Hab mir diesen Sub besorgt und ihn hinter meinem LCD an der Wand befestigt (ist ja nur 15cm tief). Dadurch ist er nicht im Blickfeld und spielt im Verborgenen. Und das hat er richtig gut drauf - ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, aber für mich ist der Zugewinn an Klang im Tieftonbereich atemberaubend. Bei mir spielt er bis 100Hz, um meine Satelliten zu unterstützen. Für absolute Tiefbassfetischisten sicherlich nicht geeignet, aber dafür wurde er auch nicht konzipiert. Schon allein für das Konstruktionskonzept würde ich 5 Sterne vergeben. Welch ein Glück, dass er auch klanglich super ist. Fürs Wohnzimmer meine absolute Kaufempfehlung. Dieser Meinung sind auch einige renommierte Hifi-Magazine gewesen, deswegen hab ich mir den Woofer zugelegt und nichts bereut. Ein übersehbarer Wermutstropfen sind die absolut billigen Winkeladapter, die Canton hier beilegt - da gibt's auf jeden Fall Verbesserungspotenzial. Aber da gibts zum Glück... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schön flach und daher gut versteckt, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Canton ASF 75 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (60/120 Watt) wei� (Elektronik)
Ich habe den Subwoofer als Ergänzung zu den Canton GLE 410.2
Da ich die Lautsprecher gerne unauffällig habe, ist dieser Subwoofer für mich die ideale Ergänzung, da ich ihn auf Grund der geringen Tiefe so montieren konnte, dass er nicht gesehen wird (hinter dem Flachbildfernsehgerät).
Der Klang ist sehr gut und auch die Anschluss-Möglichkeiten sind für meine Zwecke (direkter Verstärker-Ausgang als Lautsprecher ohne Pre-Amp) sehr gut.
Das einzige was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass ich den Subwoofer erst von der Wand nehmen muss, falls ich etwas an den Einstellungen (Lautstärke oder Crossover) ändern will.
Bei ruhigen Musik-Passagen ist ein leichtes Brummen zu hören.

Die integrierte Wandhalterung (das ist einfach ein L-förmiges Stück Holz, circa 20 cm lang, das in das passende Stück am Subwoofer eingehängt wird) erfüllt seinen Zweck und ist wegen der einfachen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 6 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen