Mittwoch, 18. Juli 2012

Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio Test

Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio Test Rabatt




Sie können kaufen Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio

Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio Overview:


  • aktives 5.1-System mit 95W RMS Leistung
  • oben liegende USB- und SD-Eingänge zum direkten Abspielen von MP3 von geeigneten USB- und SD-Datenträgern
  • kabellose Rück-Lautsprecher (1x Funksatellit, der über Kabel einen weiteren Rücksatelliten versorgt)
  • integrierter UKW-Radio-Empfänger mit Senderspeicher
  • Sidefiring-Subwoofer in vibrationsarmem Chassis in Bassreflex-Bauweise

Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio Bewertungen, On Sale Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio, kaufen Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio, Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio best kaufen, Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio Rabatt, Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio Zu verkaufen


Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio



Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
3 Rezensionen
5 Sterne:    (0)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Alles Top nur ein Manko, 18. M�rz 2011
Rezension bezieht sich auf: Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio (Elektronik)
Also als Ich den Karton bekommen habe war ich einmal überrascht von dem Gewicht. Es ist unerwartet schwer. Ich habe die Anlage gleich angeschlossen, was kein Problem war da ich mich mit Tontechnik, Surround Sound und CO gut auskenne. Es ist zwar nicht schwer diese anzuschließen jedoch für jemanden der sich nicht so gut auskennt ist aus der Anleitung (Englisch) nicht wirklich genau herauszulesen wie das ganze funktioniert. Soundcheck war recht gut. Der Subwoofer gibt auch einiges her und die Boxen haben unerwartet brilliante Höhen und saubere Mitten. Die kabellose Übertragung erfolgt blitzschnell und selbst die hinteren 2 Kabellosen Boxen weisen diese Klangeigenschaften auf. Einziges Manko bei mir war dass eine Box nicht funktionierte. Für mich kein Problem (Der Kontakt war gerissen, neu gelötet und fertig)aber für einen Laien......
Mein Fazit: für diesen Preis ein fast wireless Sourroundsystem mit ordentlicher Leistung. 4 von 5 *
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen naja..., 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio (Elektronik)
Grundsätzlich sieht die Anlage ganz nett aus, jedoch hat sie einige Mankos und Qualitätsprobleme. Als ich die Lautsprecher ausgepackt habe, musste ich feststellen das bei einem die vordere Abdeckung heruntergebrochen war und bei einem anderen Lautsprecher wurde das Cinch Kabel nach der ersten Verwendung kaputt.. Doch das ist nicht alles, der Grund warum ich mich für diese Anlage entschieden habe waren eigentlich die W-Lan Boxen, aber die funktionierten auch nicht ruckelfrei! Eigentlich hätte ich zu diesen Zeitpunkt die Anlage zurückschicken müssen, aber das habe ich nicht gemacht, da ich sie dringend gebraucht habe. Stattdessen habe ich das Cinch-Kabel ersetzt, den W-Lan Lautsprecher in einen normalen umgebaut und die Abdeckung mit Superkleber angeglebt :P

Ansonsten ist noch anzumerken, dass
-die ersten drei Lautsprecher direkt über ein Kabel angeschlossen werden. Nur der vierte Lautsprecher verfügt über W-Lan, an dem der... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4.0 von 5 Sternen Top Funk-Set für den kleinen Geldbeutel, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio (Elektronik)
Zuerst einmal, die Abwicklung des Kaufes war richtig gut, schnell und problemlos.
Die "Anlage" war für einen technisch unversierten Menschen wie mir recht gut anzuschließen. Das nur eine hintere Box eine Wlan-Box ist, finde ich nicht schlimm. Das verlegen der hinteren Boxen mit Kabel war mir immer am lästigsten. Leider ist das Kabel zwischen den Boxen zu kurz. Genau wie auch an den vorderen Boxen. Dadurch muß man sich dann Verlängerungen nachkaufen (schade)
Besonders POSITIV finde ich das die Anlage einen richtig guten Sound hat, einen USB-Anschluß der Oben auf der "Anlage" ist und die Bedienungs- und Anschlußanleitung in deutsch hinzugefügt sind.
Alles in allem für diesen Preis eine richtig gute Investition.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...




Auna 5.1 Surround Funk-Lautsprecher Set Subwoofer USD/SD MP3 Radio




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen