Donnerstag, 5. Juli 2012

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Test

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Overview:


  • aktives System mit 100W max. Leistung (35W max. Subwoofer plus 5x13W max.) - entspricht 600W PMPO
  • Sidefiring-Subwoofer in Bassreflex-Bauweise
  • leichter Aufbau und Bedienung
  • komfortable Bedienung über Fernbedienung oder Armatur
  • Center-Box geeignet zu Wandmontage

Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Bewertungen, On Sale Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz, kaufen Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz, Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz best kaufen, Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Rabatt, Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Zu verkaufen


Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz



Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
19 Rezensionen
5 Sterne:
 (7)
4 Sterne:
 (5)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig :-), 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz (Zubeh�r)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auna 5.1 Heimkino System!

Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Optisch schöne Lautsprecher und ein toller Klang zu einem akzeptablen Preis.

Durch das System macht es gleich mehr Spaß Filme zu schauen oder Videospiele zu spielen. Nun gefällt es mir deutlich besser mit meiner Xbox360 zu zocken, da man bei Ballerspielen oder auch Rennspielen endlich richtigen Sound hat.

Davor habe ich die Lautsprecher meines LCD Fernseher genutzt. Und da kam das Geschehen vom Bildschirm nicht so toll rüber.

Nur das Kabel für die hinteren Lautsprecher war zu kurz, was allerdings nicht weiter tragisch war. Einfach flott ein längeres Kabel kaufen! :-)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen totale fehlinformation, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz (Zubeh�r)
ich habe für meinen freund und mich dieses auna 5.1 gekauft. leider ging es nicht. nach stundenlangen verkabelungsversuchen, und der großen freude, das mal 3 oder mal nur einer der lautsprecher ging, haben wir das ganze weggepackt und ich habe am nächsten tag angerufen bei elektronik star. dort hies es dann, nachdem ich es 3 mal probiert hatte, jedesmal ca 5 bis 10 min in der warteschleife (die was kostet) festhing und dann doch wieder rausgeschmissen wurde, das es leicht sein kann, den man brauche ja einen 5.1 fähigen fernseher, diese gäbe es aber leider nur ganz weinige. auf meine frage, warum sie das den nicht schreiben, wurde mir nur gesagt, das der kunde sich da selber drum kümmern müsste. ich könne mir aber ein adapterkabel bei einem elektronikgeschäft holen. wollte ich machen, aber so etwas gab es leider nicht. dann kamen wieder zahlreiche versuche in der hotline anzurufen. wieder war die gleiche frau dran. ja wäre blöd... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Das hatte ich noch nie, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Auna 5.1 Heimkino System aktiver Subwoofer 600W schwarz (Zubeh�r)
Ich habe mir dieses Teil gekauft, weil ich es optisch hübsch und vor allem Preiswert zu einer weitestgehend guten Rezession empfand.
Angekommen in recht kurzer Zeit konnte ich meine Freude kaum bremsen. Nach dem Auspacken war ich immer noch zielich zufriden. Ich habe die Kabel in der Wohnung verteilt, welche dem Grunde nach etwas zu kurz sind (sicherlich Wohungsabhängig) und wollte die Anlage mit dem Fernseher verbinden (und auch mit allem Andern).

Tja Pustekuchen. Dieses Gerät harmoniert nicht mit optischen Eingängen. Ausschließlich analog!!! Habe ich nirgendswo gelesen. Bin extra zu Mediamarkt und habe mich informiert, was man da machen kann. NICHTS. Ne neue Anlage kaufen.

Also ab nach hause und alles wieder schön eingepackt und zurückgeschickt. Dann habe ich nach viel Schriftverkehr, über 4 Wochenwartezeit und einer Falschüberweisung mein Geld wieder gehabt.

Fazit:
Wer keine Geräte aus der... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 19 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen