Sonntag, 22. Juli 2012

Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück Test

Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück Test Rabatt




Sie können kaufen Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück

Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück Overview:


  • Zwei-Wege-Kompaktlautsprecher in Bassreflexbauweise, magnetisch geschirmt
  • 14,5cm Hochleistungs-Tieftöner mit Polypropylenmembran, hochwertiger Hochtöner mit 25mm Gewebekalotte
  • Überdurchschnittlich aufwändig bestückte Frequenzweiche mit 18 Bauteilen
  • Stabile Metallschraubklemmen am Anschlussterminal die auch für Kabel mit großem Querschnitt geeignet sind
  • Kippschalter der die Einstellung einer "linearen" oder "brillanten" Hochtoncharakteristik ermöglicht

Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück Bewertungen, On Sale Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück, kaufen Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück, Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück best kaufen, Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück Rabatt, Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück Zu verkaufen


Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück



Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
17 Rezensionen
5 Sterne:
 (16)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs-Knüller, 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 St�ck
Dieser hübsche, qualitativ hochwertig verarbeitete Kompaktlautsprecher steht - was das Preis-/Leistungs-/Größen-Verhältnis betrifft - allein auf weiter Flur. Ich besitze auch größere, vielfach teurere Modelle des gleichen Herstellers - Abgesehen von der Basstiefe kann die kleinste nuBox aber trotz ihres geringen Preises in allen akustischen Belangen mit ihren großen Schwestermodellen mithalten (meiner Meinung nach - Veilleicht höre ich auch nicht mehr so gut...)

Keine "gesoundete" Wummerkiste, sondern ein ehrlicher, neutraler Monitor, der bei Bedarf auch richtig laut kann. Klingt am Anfang vielleicht etwas unspektakulär, hat man sich erst einmal auf die analytische, klare Spielweise eingestellt, will man sie nie wieder hergeben. Wer es gerne etwas basslastiger hat, sollte sich einmal den optisch dazupassenden, kompakten Subwoofer AW-441 aus dem gleichen Programm anschauen - vorausgesetzt man hat tolerante Nachbarn...
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meiner Erwartungen voll Erfüllt und übertroffen., 24. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 St�ck
Ich habe am 22.12.08 die Nubox 311 und die AW 411 zusammen bestellt. Nach langem Suchen in divesen Foren und Testberichten schien mir das für meine Wünsche die beste Lösung zu sein.
Lieferung traf am 24.12.08 zu meiner Überraschung bereits ein. Genau zur rechten Zeit - schließlich war das ja mein Weihnachtsgeschenk für mich. Die Ware war sehr gut verpackt und ubeschädigt. Es wurden Standfüße, Anleitungen und sogar 2x0,75mm� (4Stk.) Leitung mitgeliefert - super. Weiterhin verschiedene Anleitungen mit Tips zur Auf- und Einstellung und die Fernbedienung inkl. Batterien und auch noch eine kleine Spielfigur, "Nubi". Alles ist sehr gut verarbeitet, mir gefällt auch das Design mit seiner vornehmen Zurückhaltung ausgesprochen gut.
Zum Klang könnte ich meiner Begesiterung entsprechend fast ein Buch schreiben. Ich fasse mich hier einfach ganz kurz mit dem Wort "hervorragend". Ich habe absolut nichts auszusetzen, ich kann... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überaus hörenswert!, 1. Juli 2010
Von 
Rezension bezieht sich auf: Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 St�ck
Habe jetzt endlich ein komplettes nubert Surroundensemble, bestehend aus 1x nuBox CS411, 2x nuBox 511, 2x nuBox 311 und dem AW991.
Betreibe das ganze an einem Pioneer VSX-LX70 AVR und bin absolut begeistert. Ich habe vor einigen Jahren mit einem DVD-Player/AVR-Komplettsystem von JVC angefangen, dazu gab's ein 5.1 Mini-Satelliten-System SCS140 von JBL. Naja, war ganz nett, aber das war es noch nicht.

Was ich jetzt allerdings noch so alles aus scheinbar vertrauten Klängen heraushören kann, ist schon Knaller. Obwohl die Lautsprecher optisch recht nüchtern und "einfach gestrickt" wirken, ist der klare und neutrale Klang eine Wucht und die Verarbeitungsqualität wirklich sehr solide! Ich persönlich bevorzuge den nüchternen und unaufdringlichen look dieser Lautsprecher, Hochglanzoberflächen würden mir persönlich zuviel Pflege abverlangen. Ausserdem würden die Standboxen neben dem TV zuviel Licht vom TV reflektieren, was mich... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 17 Kundenrezensionen anzeigen...




Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen