Samstag, 14. Juli 2012

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Test

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Overview:


  • Aktiver Subwoofer für Musik und Heimkino-Wiedergabe
  • Lautsprecher: 1 x Tieftöner 250 mm
  • Leistung: 250 Watt Sinus
  • Position: Boden
  • Raumgröße: 35 qm

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Bewertungen, On Sale Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz, kaufen Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz, Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz best kaufen, Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Rabatt, Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Zu verkaufen


Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz



Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
1 Rezension
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen unglaublich tief, absolut erstklassig, 6. Januar 2011
Von 
Klaus Brumm (Walle (Waldalgesheim)) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
Rezension bezieht sich auf: Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz (Elektronik)
Versuche, mich kurz zu fassen.
Habe mir Ende des Jahres 2010 diesen Sub über Amazon bestellt. Grund hierfür war, dass mein Canton aus dem 120 MX Set sich leider verabschiedet hat. Dachte, jetzt muss was "Fettes" her. So bin ich auf die Seite von Teufel gelangt. Habe mir dann diesen über Amazon bestellt.
Nun zum Sub:
Habe ihn ausgepackt, was soll ich sagen. Das Ding sieht einfach nur Hammer aus, kommt auf dem Foto nicht so rüber. Habe dann mal die Blende entfernt; WOW, Hochglanz-Front, einfach klasse. Gut, dachte ich, sieht zwar top aus, aber was kann das Ding. Also, angeschlossen an meinen Onkyo TX-SR 606, angeschaltet und dann langsam hochgedreht....................Meine Frau sah mein Grinsen im Gesicht, was einfach nicht mehr weggehen wollte!!!!
Der absolute Wahnsinn. Tiefbass ohne Ende.
Dachte mir, mache mal den Extremtest: Was habe ich dazu: OK, nimm dir die Blu-Ray von TOP GUN. Also rein damit in den Player, Start gedrückt,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Kundenrezension anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen