Donnerstag, 19. Juli 2012

Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz Test

Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz

Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz Overview:


  • 2 x 75 Watt RMS (Satelliten), 150 Watt RMS (Subwoofer), 300 Watt (Gesamt)
  • Signal-Rausch-Verhältnis >85dBA
  • Anschlüsse: 1x Koaxial, 1x Optisch (Toslink), 2x Stereo-Cinch

Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz Bewertungen, On Sale Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz, kaufen Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz, Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz best kaufen, Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz Rabatt, Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz Zu verkaufen


Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz



Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
21 Rezensionen
5 Sterne:
 (17)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erdbeben!, 14. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz (Zubeh�r)
So hab das gute Stück jetzt seit einer Woche getestet!
Eigentlich hatte ich ja schon das Teufel Motiv 2 bei mir stehen
da dieses aber defekt war und ich nicht schon wieder Lust hatte
2 Wochen auf Nachlieferung hatte, hab ich zum Edifier 730 gegriffen.
Hätte ich es vorher gesehen hätte ich wohl gleich zugeschlagen!
Das Packet ist wie vom vorredner beschrieben, wirklich monströs
und lässt schon erahnen was einem blüht!
Im Gegensatz zum Teufelsystem ist das Edifier innerhalb von 2 min. Betriebsbereit!
Alle Kabel sind vorbereitet vorhanden und für den gebrauch am PC vollkommen ausreichend.
Besonders genial sind die Fernbedienungen. Einmal der Kabelgebundene Controller
den man sich neben den Monitor stellen kann und dann die Infrarotfernbedienung,
die wirklich von jedem punkt im Raum ihren Dienst verrichtet!

Zum Sound: Wer sich mit Mozart und Bach bedienen will ist eventuell mit... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz (Zubeh�r)
Ich habe das System jetzt zwar erst seit einigen Tagen, aber ich bin absolut begeistert und war bis jetzt nicht in der Lage, eine Schwäche zu finden.
Das Paket ist zwar in Größe und Gewicht etwas abschreckend, aber irgendwo müssen die Lautsprecher ja rein.
Der Sub ist schon recht groß, aber für die Leistung absolut angemessen.

Der Anschluss der Anlage ist sehr einfach. Im Paket sind die beiden Kabel für die verbindung zwischen Satelliten und Sub enthalten, einfach nur dran klemmen und das wars. Außerdem sind Kabel für die beiden Chinch-Engänge enthalten. Eines mit einer 3,5mm Klinke an der anderen Seite für PC, Notebook oder iPod und eines mit einem weiteren Chinch Anschluss, für z.B. CD-Player, den ich jedoch mit einem Adapter ebenfalls auf eine 3,5mm Klinke gebracht habe. Für diese beiden Kabel gibt es zwei Eingänge, benannt mit PC und CD. Dann ncoh Stromkabel dran und die Steuereinhaeit... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !!!!!, 10. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz (Zubeh�r)
Also dieses Produkt top einfach alles.

Ich höre Electro/House mit ordentlich Bass und ich hatte schon mehrere Lautsprecher und nun wollte ich mir mal das allerbeste gönnen.

Ich habe mir also Teufel bestellt, und naja es war nicht so berauschend, wenig Bass und nicht sehr laut- ich muss aber auch dazu sagen das ich sehr kritisch gegenüber guten Sound bin.
Ich hatte schon etwas Panik das es nichts besseren auf dem Markt gibt.

Edifier S730D 2.1 Soundsystem !!!! <---- es gibt was besseres

Habt keine Angst weil es aus Asien kommt, es ist perfekt.

1. für diesen Bass gibt es keine worte vllt Erdbeben oder soo...
2. lautstärke ist überragend ich hab sie immer auf halber lautstärke und mein zimmer ist groß; und wenn ich sie laut mache leidet die qualität null (0!!)
3. Soundqualität: 101% -- ich hatte 1 woche davor teufel

Ps: ich schreibe sonst nie... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 21 Kundenrezensionen anzeigen...




Edifier S730D 2.1 Soundsystem inkl. Fernbedienung, schwarz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen