Montag, 9. Juli 2012

Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) Test

Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) Test Rabatt




Sie können kaufen Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt). zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt). Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt). Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt)

Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) Overview:


  • High-End Stereolautsprecher mit integriertem Verstärker (aktiv), hochwertigen Komponenten und Eco-Standbyfunktion (> 0,5 Watt im Standbybetrieb)
  • Verstärkerleistung (RMS): Subwoofer 35 Watt, Satelliten 2 x 15 Watt (mit integriertem Bass- und Höhenregler)
  • Kabelfernbedienung mit Lautstärkeregler, Ein-/Ausschalter (Standby), Kopfhörerbuchse, Mikroeingang und zusätzlichem Line-in
  • Anschluss: 3,5 mm Stereo Klinkenstecker oder Cinch (über beiliegenden Adapter) für TV, iPod/iPad, Mac/PC/Notebook oder jede andere Stereoquelle
  • Lieferumfang: 1 Subwoofer, 2 Satelliten, 1 Kabelfernbedienung, 3,5mm Stereoanschlusskabel, 3,5mm Mikrofonverbindung, 3,5mm Stereo auf Cinch Adapter, Manual

Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) Bewertungen, On Sale Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt), kaufen Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt), Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) best kaufen, Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) Rabatt, Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) Zu verkaufen


Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt)



Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
19 Rezensionen
5 Sterne:
 (13)
4 Sterne:
 (4)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Es brummt und summt..., 21. M�rz 2012
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Ich habe auch ein defektes Set von Amazon erhalten. Bereits 15 Minuten nachdem ich dem Hersteller geschrieben hatte bekam ich Antwort und ein paar Tage später brachte UPS ein Ersatzsystem. Ich denke das muss erwähnt werden, ich kenne da ganz andere Geschichten. Also: Alle Achtung, SUPER SUPPORT.

Jetzt nach mehrtägigem Test mein Fazit:

Contra (zuerst weil mich das auch immer als erstes interessiert):
- Leider für mich zu leise. Um mein wirklich kleines Wohnzimmer (~20m�) zu beschallen reicht es meines Erachtens nicht aus, selbst wenn ich die Satelliten optimal positioniere muss ich alle Regler fast voll auf machen, da bleiben kaum Reserven. Egal ob am PC, am Handy, am MP3 Player. Wenn man sich nahe an den Satelliten befindet, wie es z.B. beim Einsatz am Schreibtisch der Fall wäre ist es allerdings anders.

- Das Grundbrummen des Verstärkers nervt mich ungemein. Im Übrigen haben beide Verstärker gebrummt, also... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekte Aktiv-Boxen!, 29. Februar 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Ich habe mir die Moody geholt, nachdem ich die guten Bewertungen hier gelesen habe, und insbesondere, nachdem ich lesen konnte, wie Wavemaster den Support handhabt. Siehe die paar Bewertungen hier, die anfangs ein defektes Gerät erhalten hatten - Wavemaster ist aktiv auf die zugegangen und hat das Problem gelöst. Guter Support ist mir sehr wichtig bei einem Hersteller und nicht selbstverständlich. In diesem Fall hat es mich zum Kauf bewegt, auch wenn ein paar Kunden zunächst scheppernde Boxen erhalten hatten. Weiter so, Wavemaster!

Zum Produkt an sich: einfach top, mehr kann ich dazu nicht sagen. Keine Probleme, im Gegenteil. Sehr solide Bauweise, extrem satter und klarer Klang, und die originelle Kabelfernbedienung ist mein neues Spielzeug auf dem Schreibtisch. Ich würde die Moody sofort wiederkaufen und ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen.

Holt euch die Moody, Ihr werdet es nicht bereuen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sogar für größere Räume sehr gut!, 11. April 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Die Lautsprecher übertrafen, man glaubt es kaum, sogar meine aufgrund der sehr positiven Bewertungen in Foren und Tests sehr hohen Erwartungen! Ich benötigte neue Lautsprecher für mein Zimmer (ungefähr 18 Quadratmeter groß, verwinkelt, nur als Test probierte ich die Lautsprecher aber auch im Wohnzimmer aus - 45 Quadratmeter, ebenfalls kein Problem!!!) für Musik via Laptop und Spiele/Blu-Rays via Playstation3, und bin vollkommen zufrieden. Der Klang ist mindestens genauso kraftvoll und dynamisch wie meine "alte" Teufel-Anlage, die ich in meiner Wohnung stehen habe - diese hat aber mit über 500 Watt Leistung und einem starken Yamaha-Verstärker theoretisch viel mehr Kraft.

Auf jeden Fall überzeugen die neuen Lautsprecher sowohl bei Höhen (Klassik, Jazz, Filme) als auch bei Tiefen durch den wirklich tollen Subwoofer, der nicht nur einfach "wummert", sondern gefühlvoll die Tiefen in den Raum schiebt. Wumms gibt es zwar... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 19 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen