Freitag, 29. Juni 2012

Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz Test

Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz

Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz Overview:



    Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz Bewertungen, On Sale Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz, kaufen Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz, Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz best kaufen, Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz Rabatt, Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz Zu verkaufen


    Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz



    Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    26 Rezensionen
    5 Sterne:
     (15)
    4 Sterne:
     (7)
    3 Sterne:
     (1)
    2 Sterne:
     (3)
    1 Sterne:    (0)
     
     
     

    52 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen Es kommt ganz ..., 8. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
    ... auf die Erwartungshaltung und Ansprüche an!
    Was ich damit meine?!

    Lange, wirklich lange habe ich mich mit der Materie "Soundsystem TV" beschäftigt (ich bin weder ein Audiophiler, noch Elektrotechniker, noch mit der Materie vetraut. Ich hab mich lediglich darauf verlassen, was alle sagen: neuer LED TV = flacher Sound :), habe Testberichte und Rezensionen gelesen und war in verschiedenen Märkten um probezuhören bzw. auch mal die Dimensionen zu sehen (gerade bei den Victas und Metas).

    Am Anfang steht die Frage:
    - welches Sounderlebniss will man / -braucht man / -macht der Geldbeutel mit / -geht man P/L Kompromisse ein?

    Dann gilt es die persönlichen Vorlieben zu analysieren und zu entscheiden, für welche Variante man sich entscheiden will:
    - AVR+Boxen
    - Soundbar
    - Fertiglösung (5.1 o.ä.)

    Was hierfür entscheidend sein kann:
    - Produkte wie z.B. Simplink, mit denen man... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu herkömmlichen Soundsystemen, 2. November 2011
    Rezension bezieht sich auf: Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
    Die Anforderungen waren:
    - Keine sichtbaren Kabel mehr
    - Keine umherstehenden Boxenständer
    - Mind. 3 HDMI Anschlüsse
    - Kein Subwoofer mehr in der Ecke

    Nach einger Recherche bin ich im Internet auf die Yamaha Soundbar YHT S400 gestoßen, leider war die in den meisten Shops ausverkauft. Dann fand ich (nicht hier) den Nachfolger und seit ca. 1 Woche habe ich das Gerät jetzt im Einsatz. Unter den skeptischen Blicken meine Ehefrau :-) habe ich das gute Stück ausgepackt und flugs mit dem Aufbau begonnen. Ich hatte vorher ein Yamaha 6.1 System im Einsatz, welches mangels HDMI Ports zur Ablöse stand. Da meine Frau die Kabel nicht mehr sehen wollte (und ich irgendwie auch nicht), habe ich mich nun also für die Soundbar enschieden und habe es bisher nicht bereut.

    Aufbau:
    Die Soundbar steht direkt unterhalb meines 40Zoll Sony Bravia und fällt wirklich kaum auf, sondern passt sich optisch prima an, sie ist... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Super Sound ich bereue nichts !!, 6. November 2011
    Rezension bezieht sich auf: Yamaha YHT-S 401 Front Surround System (Dolby-True HD, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
    Ich muss zunächst sagen, dass ich die Anlage nicht bei Amazon selbst gekauft habe, ich jedoch
    als Amazon Kunde meinen Beitrag leisten und hier eine Rezension abgeben möchte.
    Vorher war in meinem Wohnzimmer eine Teufel 5.1 Concept R Surround Anlage aufgestellt.
    Diese war jedoch nach dem Umzug zu überdimensioniert. Also kam für mich nur eine Soundbar in Frage.
    Dabei war mir bewusst, dass eine Soundbar keine 5.1 Anlage ersetzen kann.
    Wer sich dessen bewusst ist, kann getrost zugreifen, aber dazu gleich mehr.
    Bei der Suche bin ich dann auf diese hier gestoßen. Diverse Meinungen und vorab Tests haben mich genauso
    überzeugt, wie das Design dieser Anlage.

    Pro:
    - satter, klarer, unverzerrter Sound, sowohl bei leiser (Stufe 15) als auch lauter (Stufe 45) Musik.
    - es geht natürlich auch noch lauter, hier empfehle ich je nach Musiktitel den Bass etwas
    runterzudrehen (von 3+ auf 2+). Der Bass... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 26 Kundenrezensionen anzeigen...

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen