Freitag, 29. Juni 2012

Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz Test

Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz

Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz Overview:



    Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz Bewertungen, On Sale Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz, kaufen Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz, Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz best kaufen, Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz Rabatt, Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz Zu verkaufen


    Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz



    Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    61 Rezensionen
    5 Sterne:
     (34)
    4 Sterne:
     (12)
    3 Sterne:
     (3)
    2 Sterne:
     (11)
    1 Sterne:
     (1)
     
     
     

    81 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen Trotz fehlenden ext. Subwoofer super Klang, 13. November 2011
    Rezension bezieht sich auf: Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz (Elektronik)
    Hi, da es noch keine Rezension gibt, wollte ich kurz was dazu schreiben. Ich habe lange hier bei Amazon gesucht und natürlich ist der richtige Klang immer was subjektives. Daher habe ich die Soundbar nicht über Internet bestellt sondern nach dem studieren der Rezensionen der verschiedenen Soundbars meine Favoriten im Geschäft angehört. Leider sind die meisten Soundbars in diesem Preissegment viel zu Basslastig und man hört die Stimmen sehr schlecht wie z.B. die Philips HTS3111/12 Soundbar welche ich gar nicht empfehlen kann. Gibt optisch nichts her und der Sound bestand nur aus Bass. Ich hatte mir dann andere Soundbars vorführen lassen unter anderem die Yamaha YAS 101, trotz fehlendem ext. Subwoofer fand ich sie mit Abstand am besten, die Stimmen kommen klar und gut rüber und der interne Subwoofer reicht für normale Wohnzimmergrößen. Wem der interne Subwoofer zu "lasch" ist kann noch einen externen anschließen bzw. dazu kaufen... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    27 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Einer für sieben, 2. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz (Elektronik)
    Ich bin hier eher zufällig auf das Yamaha YAS 101 gestoßen, im Laden erstmal getestet und der Klang war echt gut. Das Design ist edel und schön schlicht und der Preis ist für Yamaha Qualität auch absolut ok. Zu Hause mit Blu Ray kam dann noch mehr rüber, die Air Surround Technologie mit 7.1 Ton weiß zu überzeugen und 120Watt werden echt laut. Bass und Höhen sind gut, dafür sorgt der Dual-Subwoofer, man vergisst teilweise, dass es sich "nur" um eine Soundbar handelt. Wem das nicht reicht, kann noch einen zusätzlichen Subwoofer anschliessen.
    Nett ist auch, dass man einen Infrarot-Durchgang am Gerät hat, da man die Soundbar ja immer vor dem Fernseher stehen hat und somit der IR-Empfang blockiert. Leider konnte ich die Funktionen meiner Sony-Fernbedienung der YAS 101 nicht beibringen. Daher muss ich die zugehörige Remote doch benutzen die klein und handlich ist, aber nichts besonderes.
    Nicht so überragend... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis super!, 21. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz (Elektronik)
    Für BluRay und Kinofilme im TV nutze ich normalerweise eine hochwertige 7.1 Anlage, für normales Fernsehen war mir das aber zu aufwendig und der Lautstärkeunterschied Film -> Werbung viel zu nervig! Der Klang meines Panasonic TV's ist zwar nicht der schlechteste, aber was den Bass betrifft, Naja.

    Ich habe mich vor zwei Wochen für die Yamaha YAS-101 entschieden und muss sagen das ich an dieser kompakten Soundbar sehr viel gefallen gefunden habe. Anfangs dachte ich wenn der integrierte Subwoofer nicht reichen sollte kann ich ja noch meinen Teufel-Sub zusätzlich an die Sub-Out Buchse anschließen, aber das konnte ich mir sparen, da der Sound bei der Yas sehr ausgewogen und kräftig ist. Gut, an den Sound meiner 7.1 kommt sie natürlich lange nicht ran, aber für normales TV (Serien, Filme, Sportveranstaltungen)ist die Yas absolut ausreichend.
    Sehr zu empfehlen ist die Einstellung "UniVolume". Beim Umschalten auf andere Sender und... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 61 Kundenrezensionen anzeigen...

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen